Graz, 3.7.2021: Epigenetik und Psyche

26. April 2021 | Von | Kategorie: termine

www.stlp.at/event/epigenetik-und-psyche/

03.07.2021, 11:00 – 16:00 und 18:00 bis 20:00 Uhr

Wegen der Coronapandemie musste diese Doppelveranstaltung bereits zwei Mal verschoben werden. Ich hoffe sehr, dass Sie nun endlich stattfinden kann.

Der Steirische Landesverband für Psychotherapie hat mich nach Graz eingeladen, um in das Forschungsgebiet der Epigenetik einzuführen. Die Eventreihe bietet Fachpublikum und Öffentlichkeit neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft.

Am Abend werde ich einen kostenfreien öffentlichen Publikumsvortrag halten. Am Vormittag können Ärzt*innen, Psycholog*innen, Sozialarbeiter*innen und andere Fachleute die Inhalte in einem Halbtagsseminar vertiefen. Für beide Veranstaltungen kann man sich getrennt anmelden. Übergreifender Inhalt ist, dass Psychotherapie auf unsere Gesundheit wirkt und welche Rolle Epigenetik dabei spielt.

Schlagworte: , , , ,