Vortragsmitschnitt „Gesundheit ist kein Zufall“

13. Juni 2019 | Von | Kategorie: wirtschaft, projekte & medien

Peter Spork hält einen Vortrag bei der Arbeiterkammer Oberösterreich in Feldkirch. Screenshot YouTube / AK Vorarlberg.

www.riffreporter.de/erbe-umwelt-peter-spork/vortrag_peter_spork/

Wie werden wir, was wir sind? Was ist eigentlich Gesundheit? Was prägt uns? Auf welche Weise verändern unsere Umwelt und unser Lebensstil unsere Biologie? Wie gelingt es dem Körper, sich permanent an die stetig sich wandelnden Herausforderungen des Lebens anzupassen? Als Autor dieses Newsletters und zweier Sachbücher über Epigenetik und Gesundheit beschäftige ich, Peter Spork, mich schon lange mit der Frage, was Gesundheit und Persönlichkeit prägt. Zudem halte ich häufig Vorträge zum Thema.

Im Online-Magazin Erbe&Umwelt können Sie nun kostenfrei eine Videoaufzeichnung meines Vortrags „Gesundheit ist kein Zufall“ ansehen, den ich vergangenen Oktober im Rahmen der Reihe „Wissen fürs Leben“ vor gut 300 Zuschauern im österreichischen Feldkirch gehalten habe.

Schlagworte: , , ,